3. Platz an FM-Innovationsbörse in München

Fachzeitschrift “Der Facility Manager” kürt FM-Innovation 2016.

Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass wir gestern mit unserer Offertplattform FMplace den 3. Platz an der FM-Innovationsbörse 2016 in München erreicht haben. Unsere Team, vertreten durch Chiphong Vu und Florian Engesser stellten mit FMplace unsere Ausschreibungs- und Vergabeplattform für Facility Services vor, die speziell auf kleine und mittlere Unternehmen als Auftraggeber zugeschnitten ist.

Fachzeitschrift “Der Facility Manager” kürt FM-Innovation 2016. Offertplattform FMplace erreicht den 3. Platz an der FM-Innovationsbörse 2016 in München.

Über 120 Teilnehmer sorgten bei der FM-Innovationsbörse für eine erfolgreiche Premiere. Die Fachzeitschrift „Der Facility Manager“ hatte sich mit dem neuen Veranstaltungsformat die Aufgabe gestellt, das Innovationspotenzial im Facility Management sichtbar zu machen. Ein Expertengremium hatte zwölf Beiträge aus 50 Einreichungen ausgewählt. Diese durften Ihre Projekte dem Fachpublikum vorstellen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!